Bilder

Hier finden Sie eine Auswahl meiner Bilder. Anfragen zu einzelnen Bildern oder individuellen Aufträgen können Sie über Kontakt stellen.

 

Bild auf Leinen, Acryl, 100 x 100

Rausch in Rot

 

Mit der Spachteltechnik wurden mehr als 30 Farbschichten in unterschiedlichen rot, orange und gelb Tönen aufgetragen. Das Motto lautet: perfektionieren und zerstören.

 

Preis auf Anfrage

Bild auf Leinen, Acryl, 3 x 30 x 100

Fisch im Meer



Gemalen auf 3 einzelnen Leinenformaten. Der Fisch ist mit einer Goldfarbe gemalen und leuchtet stark.

  

Preis auf Anfrage

Bild auf Leinen, Acryl, 170 x 180

Herz ist Trumpf

 

Mit Acryl gemalen und mit Schütt- und Spritztechnik verfeinert ist andeutungsweise ein halbes Herz erkennbar. Das Bild ist aufgrund seiner Größe ein wahrer Blickfang. 

 

Preis auf Anfrage

Bild auf Leinen, Acryl, 180 x 180

Sun Rise

 

Das Foto zeigt einen Ausschnitt aus dem Bild. Es wurde eine Mal- und Bürsttechnik angewendet. Das Bild braucht Platz, um zu wirken. Dies ist mein persönliches Lieblingsbild. 

 

Preis auf Anfrage

Bild auf Leinen, Acryl 100 x 80

Der Wilde Kaiser

 

Der Wilde Kaiser ist ein Kalkmassiv und prägt die Gegend um Kitzbühel. Das Bild zeigt eine moderne Version des Kaisers mit seinen Schattierungen.

 

VERKAUFT

Schwarzweiß Druck auf Leinen mit Farbakzenten, 100 x 80

Bei der Arbeit

 

Das Bild zeigt Hilfsmittel auf einem Tiroler Bergbauernhof in den 80er Jahren. Das Gerät wurde mit Leuchtorange und Weiß in den Vordergrund gebracht.

 

Preis auf Anfrage

Schwarzweiß Druck auf Leinen mit Farbakzenten, 80 x 100

Auf der Alm

 

Hier handelt es sich um einen schwarzweiß Druck und zeigt Tradition verbunden mit Highlights in den Leuchtfarben Grün und Orange.

 

Preis auf Anfrage

Schwarzweiß Druck auf Leinen mit Farbakzenten, 80 x 100

Pflug im Schnee

 

Das Bild ist ein Klassiker für die Tiroler Gegend und zeigt einen Schifahrer in den 50er Jahren. Es passt sowohl in modern als auch in rustikal eingerichtete Häuser.

 

VERKAUFT

Bid auf Leinen, Acryl, 180 x 65

Skyline

 

Das Bild zeigt die Skyline einer Großstadt und beeindruckt durch sein spezielles Querformat und das Blitzgewitter über den Häusern. 

 

Preis: auf Anfrage

 

Bild auf Leinen, Acryl, 100 x 100

Rot - Orange - Gelb

 

Das Bild fügt sich aufgrund der Geradlinigkeit und Einfachheit harmonisch in jeden Raum ein. Ein Klassiker fürs Büro. 

 

Preis auf Anfrage

Bild auf Leinen, Acryl, 100 x 100

Der Strich 

 

Einfach und klar. Wirkt auf einer rot bemalten Raumwand z.B. in den Schlafräumen. 

 

Preis auf Anfrage

Bild auf Leinen, Acryl, 130 x 180

Wolkenbruch

 

Eine Explosion aus Farben und Formen. Der Wolkenbruch wurde mit Dunkelblau und Weiß geschüttet. Das Bild braucht viel Platz und wirkt aufgrund seiner Größe. 


 

VERKAUFT

Bild auf Leinen, Acryl, 50 x 50

Leuchtgrün

 

In Natura kommt das leuchende Grün viel mehr zur Geldung als auf dem Bild ersichtlich. Das Bild ist eine Erfrischung und belebt jeden Raum. 

 

Preis auf Anfrage

Bild auf Leinen, Acryl, 50 x 70

Blumenbeet

 

Das gesamte Bild besteht aus Pinseltupfern. Es vermittelt eine Harmonie trotz der Unruhe der einzelnen Tupfer. Besonders die blauen Aspekte im Hintergrund kommen gut zur Geltung. 

 

Preis auf Anfrage

Bild auf Leinen, Acryl, 70 x 100

Fuchs im Sand

 

Das Bild zeigt den Kopf eines roten Fuchses mit einer hellen Schnauze. Der Fuchs steckt bis zum Hals im Sand fest.

 

Preis auf Anfrage

Bild auf Leinen, Acryl, 60 x 80

Menschen

 

Das Bild ist in kräftigen Rot und Orange Tönen gemalen und zeigt 4 Personen. Neben der Basisarbeit mit dem Pinsel, wurden einzelne Akzente mit einer kleinen Spachtel betont.

 

Preis auf Anfrage

Bild auf Leinen, Acryl, 70 x 90

Beige

 

Für das Malen des Bildes wurde kein Pinsel verwendet, das gesamte Bild ist gebürstet. Es besticht durch seine eigene Struktur und seine weichen Beige und Braun Töne.

 

VERKAUFT